Blog

 

 

Die Öffnung zum inneren Freiden

 

Frieden kann nicht erwartet, kontrolliert erzeugt oder erzwungen werden. Er lässt sich auch nicht mit schönen Worten herbei reden.

 

Frieden ruht in sich, er ist…voller Hingabe, Vertrauen, Hoffnung, Mitgefühl und Demut zum Leben. Er ist ein Geschenk des Lebens an das Leben selbst. Ohne Frieden kann das Leben seine Liebe nicht zur entfaltung bringen!

 

Frieden kann nur in uns gefunden werden. Um Frieden in sich zu finden, ist es wichtig, der Kraft des Friedens Raum zu geben damit sie sich in uns entfalten. Was steht dem im Weg? Erstmal mal wir selbst, mit unseren gedachten Lebenseinstellungen, wie was zu sein hat oder sein soll. Weiterlesen.......

 

 


 

Weitere Blockinhalte

 

 

Das Geschenk des Lebens

Finde den Mut zu dir zustehen

Die Heilende Beziehung

 

Wie kann ich mein Mitgefühl

zur entfaltung bringen

 

Das Geschenk der Empathie

Das Geschenk der Hingabe

Das Geschenk der Hingabe

zum Tages Thema